Unsere Philosophie


Abwechslungsreiche Ernährung ist zwar in aller Munde, doch noch wichtiger ist letztendlich der schnelle Verzehr, die schnelle Verfügbarkeit. Aber warum geht eigentlich nicht beides?

Warum gibt es kein Restaurant, das ein abwechslungsreiches, tagesfrisches Angebot an Speisen in bester Qualität und im Handumdrehen bereitstellt und dabei noch einen heimischen Lifestyle erfüllt? Eine Welt zwischen modernem Restaurant und Schweizer Charme. Das ist die Welt von Chickeria – oder kurz gesagt: „Schnell öpis feins“.

Unsere Versprechen


Schweizer Poulet - Poulet Suisse

Schweizerisch

Darauf legen wir grossen Wert. In der Chickeria steckt ganz viel Schweiz, das schmeckst, spürst und siehst du bei jedem Besuch.

Frisch

Das meiste hausgemacht. Sämtliche unserer Pouletspezialitäten werden frisch vom Grill, aus dem Ofen oder der Fritteuse für dich zubereitet und auf Wunsch zum Mitnehmen verpackt.

Fein

…aber das Rezept bleibt unser Geheimnis.

Abwechslungsreich

ABWECHSLUNGS-REICH

…und dabei so fein.

Schnell

Wer hat schon Zeit zu warten? Unser Service nicht nur besonders freundlich, sondern auch besonders schnell. Damit du deinen Heisshunger in kürzester Zeit stillen kannst.

Fair

Zu Dir, zu Tieren und zur Umwelt. Fairness in allen Bereichen wird bei uns grossgeschrieben, denn wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Kunden, den Tieren und der Umwelt bewusst.